Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Spende der Fa. Gruber

Anlässlich der Schautage der LTZ vom 12. bis 13. März 2022 hat das LTZ-Team spontan die Idee entwickelt, aufgrund der Aktualität der Ereignisse, eine Spendenaktion zugunsten der Menschen in der Ukraine ins Leben zu rufen.

Dazu wurden eigens die New Holland Maschinen, die zufälligerweise den Landesfarben der Ukraine entsprechen, als Friedenszeichen aufgestellt und eine Luftballonaktion gestartet

Aus dem Verkauf dieser gelben und blauen Luftballons kam ein Reingewinn von 2.000 Euro zu Stande, der an die „Aktion Deutschland hilft e.V.“ überwiesen wurde.

Zudem sagte Herr Gruber spontan zu, zusätzlich eine Spende in gleicher Höhe für die Ukraine-Hilfe zur Verfügung zu stellen.

Der Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro wurde kürzlich auf dem Firmengelände der LTZ an Christian Schick übergeben werden.

 

Auf dem Foto v. l.: Peter Oberbacher, Bereichsleiter LTZ; Christian Schick von der Organisation „Zusammen für die Ukraine e.V.“, Markus Hausperger, Innendienstleiter der LTZ, Thomas Gruber, Inhaber der Fa. Thomas Gruber KG

 

Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну!  

Spendenübergabe Fa. Gruber
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner