Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Hilfsgüter in der Ukraine angekommen

Ein Teil der Hilfsgüter von unserer letzten Hilfslieferung Anfang August ging nach Charkiw, der zweitgrößten Stadt in der Ukraine.

Die Stadt leidet nach wie vor stark unter russischem Beschuss, viele (auch zivile) Häuser weisen mittlerweile schwere Schäden auf, wie auch auf einem der Bilder zu sehen ist.

 

Die von uns gesammelten Infusionsschläuche gingen an das Kinderkrankenhaus Rudneva in Dnipro.

Da viele Krankenhäuser mittlerweile von den Russen zerstört wurden, werden dort notgedrungen auch Erwachsene behandelt.

 

Unsere Hilfe ist weiterhin sehr wichtig – vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну! !🇺🇦♥️

Consent Management Platform von Real Cookie Banner