Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Spendengelder gut angelegt

Theoband, die griechisch-katholische Jugendorganisation in Uschhorod, die an der Arbeit der Sonntagsschule beteiligt ist, hat uns Auskunft über die Verwendung unserer Spendengelder gegeben.

Es wurde davon vor allem fehlendes Equipment für die Sonntagsschule angeschafft. Die frohen Kindergesichter sind der Lohn ihrer und unserer Arbeit.

Ein entsprechender Bericht wurde von TheoBand auch auf der Facebook-Seite der Jugendorganisation veröffentlicht.

 

Externer Link geprüft am 28.06.2022
Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну!

Verwendung der Spendengelder

Whiteboard, Computer, Lehrbücher, Papier, Stifte,….

Auspacken

Das Auspacken des Computers kann kaum erwartet werden.

Whiteboard

Auch das Whiteboard wird sehr begehrt sein.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner