Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Unterstützung für Binnenflüchtlinge in Saporischschja

Wir haben die Organisation Egida Saporischschja wieder mit einer Geldspende unterstützt. 
 
Beim letzten Mal wurden dank unserer Hilfe vor Ort in Saporischschja vor allem Medikamente für Kinder gekauft.
Dieses Mal werden mit unseren Spendengeldern in Höhe von 3.000€ Lebensmittel, Hygieneartikel sowie weitere Dinge des täglichen Bedarfs finanziert. Da die Menschen oft nur mit dem Notwendigsten fliehen und die Helfer vor Ort immer mehr an ihre Grenzen kommen, fehlt es oft auch an so einfachen Dingen wie Bettwäsche. 
Um die Hilfe so unbürokratisch wie möglich zu gestalten, werden von unserer Partnerorganisation Egida Saporischschja Gutscheine an Hilfsbedürftige ausgegeben. 
Unterstützt werden hierbei  besonders Binnenflüchtlinge aus dem nach wie vor hart umkämpften Osten und Südosten der Ukraine, aus den Oblasten  (Verwaltungsbezirke) Donezk, Saporischschja und Cherson. 
 
Wir können nur helfen dank Eurer großzügigen Unterstützung – vielen Dank dafür!
 
Zusammen für die Ukraine!
Разом за Україну! 🇺🇦❤️
 
  
 
Log
Blick auf Saporischschja vom Ufer des Dnipro
Rathaus von Saporischschja
Consent Management Platform von Real Cookie Banner