Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Tag des Schreiners 2023 - wir waren dabei!

Auch heuer waren wir wieder mit einem Informations- und Verkaufsstand beim Tag des Schreiners in Haun bei der der Schreinerei Heumeier dabei.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, eine schöne Atmosphäre und toll vorbereitet von Tanja und Hans-Jürgen Heumeier – vielen Dank, dass wir wieder dabei sein durften!
 
Ein großes Dankeschön auch an Petra Greimel, die selbstgemachten Eierlikör zum Verkauf gespendet hat.
 
Zusätzlich zu den Einnahmen in Höhe von knapp 250€ konnten wir auch viele Sachspenden entgegennehmen, in erster Linie warme Winterkleidung.
 
Wir haben uns auch sehr gefreut über alle Freunde und Vereinsmitglieder, die bei uns am Stand vorbeigeschaut haben: danke fürs Kommen!
 

Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner