Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Wundsalbenspende

Wundsalbenspende

Wir haben letzte Woche 100 Brand- und Wundsalben auf den Weg in die Ukraine gebracht.


Ermöglicht wurde dies aufgrund wöchentlich stattfindender Kurierfahrten in die Ukraine mit dringend benötigten Produkten, organisiert von den Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser aus Unterreit.


Gespendet wurden die Salben vom Hersteller Medice, einem mittelständischen Pharmaunternehmen aus Iserlohn, welches uns auch zukünftig in unserer Arbeit unterstützen wird.


Es wird in den nächsten Wochen und Monaten aufgrund des flächenmäßigen und intensiven Bombardements durch die russischen Aggressoren – auch gegen zivile Einrichtungen und private Wohngebäude – auch weiterhin einen großen Bedarf an Medikamenten gegen Verbrennungen geben.


Wir versuchen hier zu helfen!

Wenn jemand in diesem Bereich gute Kontakte oder Beziehungen hat und uns bei der Beschaffung von Medikamenten, Verbandsmaterial, etc. behilflich sein kann, sind wir um jede Unterstützung dankbar!
 
Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner