Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Erfolgreicher Spendenaufruf

Beim Spendenaufruf im Oktober konnten sehr viele wichtige Hilfsgüter gesammelt werden.

Vor allem warme Winterkleidung, aber auch Lebensmittel, Decken und Schlafsäcke, Verbandsmaterial und vieles mehr, worum auf dem Spendenaufruf gebeten wurde.

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die unser bei dieser Sammlung unterstützt haben!

 

Die gesammelten Hilfsgüter werden bei einer Pack-Aktion im Lager der Firma Kerbl in Holzheim 8, 84539 Ampfing, am Samstag, 18. November, ab 9Uhr sortiert und verpackt und werden dann anschließend noch im November mit einem LKW in die Ukraine ins Lager der Partnerorganisation in Kamjanez-Podilskyj geliefert.

 

Falls jemand mithelfen möchte beim Packen: gern melden unter: info@zusammen-fuer-die-ukraine.de

 

Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner