Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Kerzen und Kerzenreste nach Iwano-Frankiwsk
Am Freitag wurden fast 2 Tonnen der von uns gesammelten Kerzen und Kerzenreste abgeholt.
Der Transport wurde organisiert von einer kleinen Organisation aus Iwano-Frankiwsk im Westen der Ukraine, wo aus den Kerzenresten funktionsfähige Kerzen hergestellt werden.
Zusätzlich zu den Kerzen wurden auch 78 gesammelte Verbandskästen mitgeschickt.
Der Gesamtwert unserer gelieferten Hilfsgüter betrug bei dieser Lieferung 5.670,- Euro.
Was Spendenwert 
Kerzen- und Kerzenreste                 4.890 €
Verbandskästen                    780 €
Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die uns bei unserer Arbeit unterstützen!
Wir sammeln weiter Kerzen und Kerzenreste für die Ukraine – bitte unterstützt uns bei dieser sehr wichtigen Aktion!

Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну! 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner