Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Verteilung der Hilfsgüter in Kamjanez-Podilskyj

Die Hilfsgüter, die wir in bewährter Zusammenarbeit mit den Missionsschwestern vom Hl. Erlöser Ende Juni in die Ukraine geschickt haben, wurden in einem  Lager in Kamjanez-Podilskyj sortiert und anschließend an verschiedene Krankenhäuser im ganzen Land, regionale Hilfsorganisationen sowie an einen Kindergarten und die Feuerwehr in Kamjanez-Podilskyj verteilt. 

Ein größerer Teil wurde auch in die überfluteten Gebiete in der Region Cherson gebracht.

Wertvolle Hilfe, die nur aufgrund der Unterstützung von vielen wunderbaren Menschen in Deutschland und in der Ukraine möglich ist.

Vielen Dank an alle, die uns auch weiterhin bei unserer Arbeit für die Opfer des russischen Angriffskriegs in der Ukraine unterstützen!

 

Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner