Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Kompletter LKW mit Stiefeln nach Kamjanez-Podilskyj

Innerhalb einer Woche ging das zweite Mal ein kompletter LKW mit Hilfsgütern auf den Weg in die Ukraine.

Dieses Mal waren es ausschließlich Neopren-Stiefel, die vom Lager der Firma Kerbl unter tatkräftiger Hilfe von Sepp Renner und Franz Krieger in den LKW verladen wurden. 

Insgesamt waren es knapp 4.300 Paar Stiefel, was einem Wert von rund 43.000€ entspricht. 

Die Stiefel werden bei unseren Partnern in der Ukraine rund um Sr. Oksana Pelekh in den kommenden Wochen in bewährter Weise wieder zuverlässig an die Menschen verteilt, die sie am dringendsten benötigen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die auch bei dieser Hilfslieferung wieder mitgeholfen haben!

Ein besonderer Dank geht auch dieses Mal wieder an die Albert Kerbl GmbH aus Buchbach für die tatkräftige Unterstützung!

Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner