Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Weitere Hilfsgüter für die Ukraine
Anfang März kamen neun Mitglieder und Freunde unseres Vereins zusammen, um die Hilfsgüter für die nächste Lieferung vorzubereiten.
 
Dabei wurden abermals weit über 1.000kg Kerzen und Kerzenreste verpackt, außerdem rund 100kg Lebensmittel, größere Mengen an Verbands- und Hygienematerial sowie Inkontinenzprodukte. Darüber hinaus auch eine große Zahl an Schlafsäcken und Decken, vieles davon mit Hilfe von Monika Reiter, die für uns in Engelsberg gesammelt hat.
Sehr wichtig sind in der Ukraine leider auch weiterhin Rollstühle, 30 Stück davon warten dank der unermüdlichen Unterstützung von Siegi Mailhammer nun auf ihre Abholung.
Zum wiederholten Male unterstützt wurden wir auch vom Gymnasium Waldkraiburg, wo dank der Initiative unseres Mitglieds Christine Kreck spontan eine größere Menge Hilfsgüter aus unserem letzten Spendenaufruf gesammelt wurden.
 
Ich könnte noch viele Namen aufführen, viele wunderbare Menschen unterstützen uns auch weiterhin in unserer Arbeit – viele herzlichen Dank dafür!
 
Wir informieren darüber, sobald die Hilfsgüter abgeholt wurden.
Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну! 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner