Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Sammeln für den nächsten LKW

Wir sammeln bereits wieder fleißig für unsere nächste große Hilfslieferung – Spenden können noch bis Samstag, 28. Oktober bei uns in Zangberg abgegeben werden (siehe Spendenaufruf).

Unser aktueller Spendenaufruf steht ganz im Zeichen des herannahenden Winters – Kerzen, warme Kleidung, Stromgeneratoren, usw. werden dringend benötigt.

Passend zur Jahreszeit haben wir auch Hand-, Zehen- und Sohlenwärmer sowie Heizdecken aus unseren Spendengeldern gekauft. Es ist leider damit zu rechnen, dass Russland in den kommenden Monaten wieder ganz gezielt wichtige Infrastruktur für die Energieversorgung in der Ukraine angreifen wird…

Da wir in der Ukraine sehr gute Kontakte zu Feuerwehren und Krankenhäusern haben, freuen wir uns auch sehr über die gespendete Einsatzkleidung von den First Respondern aus Ranoldsberg – vielen Dank dafür!

Eine unserer Partnerorganisationen in der Ukraine stellt unter anderem in rein ehrenamtlicher Arbeit auch Tarnnetze für die ukrainische Armee her, weshalb wir vor kurzem gebeten wurden, ob wir nicht Stoff für die Herstellung der Tarnnetze beschaffen könnten.

Firma Zollner aus Vilsbiburg hat uns nun auf unsere Anfrage hin großzügig mit einer halben Palette Stoffrollen unterstützt – vielen herzlichen Dank dafür!

Wir können nur helfen, weil wir nach wie vor von vielen tollen und hilfsbereiten Menschen unterstützt werden – hier bei uns in Deutschland genauso wie in der Ukraine.


Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner