Zusammen für die Ukraine e.V.

Zusammen für die Ukraine e.V.

Die Bevölkerung

der Ukraine

kämpft um ihr Überleben

Hand- und Fußwärmer in die Ukraine
Insgesamt 780 Stück Handwärmer, Zehenwärmer und Sohlenwärmer konnten wir Mitte Dezember in die Ukraine schicken.
Gekauft wurden die Wärmer im Gesamtwert von 1.018€ wieder zu Vorzugspreisen von unserem Partner Thermopad; möglich wurde unsere Hilfe durch die Einnahmen vom Adventsmarkt in Zangberg sowie durch Geldspenden.
Vielen herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen und so unsere Hilfe erst ermöglichen!
 
Ein herzliches Vergelt’s Gott auch wieder an die Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser rund um Sr. Oksana Pelekh, die sich in bewährter Weise wieder um den Transport in die Ukraine gekümmert haben!
Die Wärmer sind bereits in der Ukraine angekommen und werden dort von den Schwestern verteilt.

 

Zusammen für die Ukraine – Разом за Україну

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner